4. Grill &Climb Event – X-Mas-Edition

Flattr this!

http://coord.info/GC4QDC5  

Pünktlich zum 1. Advent trafen wir uns an altbekannter Stelle, um 12:00 Uhr zum gemeinsamen grillen und alles Rund ums Klettern.

Bei dem ein oder anderen Becherchen Punch oder Glühwein, der von uns zum Selbstkostenpreis angeboten wurde oder auch dem ein oder anderen Heiß- und Kaltgetränk welches sich die Teilnehmer selber mitbrachten, konnten sehr informative Gespräche geführt werden

IMG_3133

IMG_3136

IMG_3131

Nach dem der Hunger gestillt war, wurde noch gecachtelt(gewichtelt), was auch noch mal für etwas Unterhaltung bei trockenem Wetter sorgte.
Gegen 16.30 Uhr waren die heissen Getränke geleert und das ganze Equipment wieder verladen.

Danke für diesen schönen 1. Advent


Kommentare

4. Grill &Climb Event – X-Mas-Edition — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *