GCTP#39

Flattr this!

Die Kommentare
Vielen Dank für das Feedback

Die England Urlaub Nachlese von Natalie

Die Geesthacht Nachlese von Pei. Er war beim Laserpapst

Geocaching Logservice, wir sind dabei für Rheinland-Pfalz

Am 01. Oktober beginnt die Fledermaus Schutzzeit

Und noch ein Mega Event in 2015 Lost in MV reloaded eine Woche 30.07. – 02.08.2015 Eine Woche nach Megaphone V

Der Pei hat sich dazu entschlossen das es aufgrund der Mega-Massen im nächsten Jahr KEIN MEGA in Neuwied gibt!!!

Auch die Schweiz plant bereits für 2016 vom 27.05. – 29.05.2016

Cacheempfehlungen gibt es heute mal keine

 


Kommentare

GCTP#39 — 3 Kommentare

  1. Moin,

    ich weiß immer noch nich genau, was Token eigentlich sind. Ersteigern, abstimmen, tauschen… und?
    Den Logservice halte ich für genauso sinnig wie die Challanges.
    2015: PEi, bevor Du Dir die Zunge abbrichst sag doch twenty-fifteen. *g*
    Ja, stoppt die MEGA-Flut! Find ich gut! Stell Dir vor es ist MEGA und keiner geht hin!

    LG,
    Tobi

  2. Geocaching, Stash Hunting, GPS-Schnitzeljagd.
    Es gibt ja schon mehr als einen Begriff für unser Hobby, für dieses “Spiel”, das mittlerweile ja Breitensportcharakter hat.

    Lustig ist auch die ein oder andere Stilblüte, die das dann mittlerweile mit sich bringt.
    Wenn ich z. B. in einem T-5 “Found”-Log lese, wie “habe ihn gesehen und gefunden, konnte mich nur nicht persönlich eintragen, da ich nicht hoch kam”, kann ich darüber lachen.
    Und selbst der Owner hat Humor, denn er hat den Log nicht gelöscht!
    Selbst bei einfachen Tradis findet man Founds im Listing und nicht im Logbuch. Wenn jemand damit glücklicher wird – soll er, ist ja seine Art des Spiels.

    Für völlig überzogen halte ich die Steigerungsform davon – den “Geocaching Logservice”.
    Dieser Service ist doch ein Fake, oder? Es gibt doch noch nicht mal ein ordentliches Impressum auf dieser Seite. Ist das Teil einer anonymen Doktorarbeit über – ja was, Selbstbetrug?

    Hier kann man nur Lachen und Kopf schütteln gleichzeitig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *