GCTP #102 – mmmh viele Themen heute mmmh –

Flattr this!

Kommentare

Regiolekt

jr849 schreibt über Preisexplosion bei Events

D-Buddi hat über Zeppelin geschrieben

Lets Zeppelin hat einen offenen Brief geschrieben

Petition für die GC App Link

Adieu Wampenschleifer Link

Spendenübergabe in Mendig

TFTC-Shop hat jetzt Geosticker

 


Kommentare

GCTP #102 – mmmh viele Themen heute mmmh – — 5 Kommentare

  1. Ihr habt ja wirklich ein Elefanten-Gehirn und seid sehr hartnäckig, was meinen Kommentar zu der Oschmann-Lesung in Hannover betrifft. In der Jubiläums-Folge habt ihr mich wieder während FB-Live daran erinnert, dass ich noch kein Feedback gegeben habe. ok ok…Um das jetzt mal abzuschließen…:-)

    Also an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Karte. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Mein Anspruch war ja nicht, etwas über das Cachen zu lernen, sondern eben “Unterhaltung”. Und das ist Ingo Oschmann sehr gut gelungen. Er war sehr anfänglich sehr aufgeregt, was er auch zugegeben hat, da die Art und das Thema für ihn eine Premiere für ihn gewesen ist. Dabei war er sehr spontan und hat das Publikum einbezogen. Seinen Zeitplan und sein Konzept hat er irgendwann einfach über Board geworfen. Ich glaube die “Lesung/Show” dauerte letztlich 2,5 Stunden. Und er hat ein Versprechen an das Hannover-Publikum gegeben. Es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er wieder kommen möchte, in Teilen die künftige Veranstaltung unterstützt (Beteiligung an Kosten etc.) und mit uns einen Nacht-Cache absolvieren müsste… da bleibe ich mal sehr gespannt…

    Das könnt ihr jetzt alles vorlesen, dann habt ihr auch einen “vorgelesenen Audio-Kommentar” von mir.

    Macht weiter so !

    VG aus Hannover

    glider74

  2. Ich gehöre zu den 105 Downloadern der 101. Folge. Aber auch nur weil mein Podcatcher die automatisch runtergeladen hat. Gehört habe ich die nicht.
    Die 100 hab ich nach dem 2. mal “ins Mikrofon knistern” abgebrochen und gelöscht. Da ich immer im Auto hör, und das ziemlich laut, sind mir da fast die Trommelfelle gerissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *