GCTP #64 – Wir Gründeln durch die Geocaching Welt

Flattr this!

Kommentare

Der Hr. Gründel beschäftigt sich gerne mit Rettungspunkten Link

Der Hr. Gründel hat auch eine Taschenlampe getestet Link

Hier dann noch der Link zur Seite von Markus.

Die Reviewer haben eine App sucht im App-Store nach GCReviewerDE

Nächste Woche sind der Harald und der Jörg beim 2. TTT in Lauenburg GC5Y27R

Zum Schluss haben wir noch eine Menge Blödsinn geredet. Also wie immer.

Tschüss bis in zwei Wochen

 


Kommentare

GCTP #64 – Wir Gründeln durch die Geocaching Welt — 9 Kommentare

  1. Diese Le(c)ktorin hat uns auch angeschrieben. Diese email ist ein klassischer Fall von Rundablage. Aber müsst ihr auf diesen SPAM auch noch im Podcast drauf eingehen? Ich hoffe, das war eine Ausnahme :-)
    Nichts für ungut, mic@

  2. Ich lese gerade, dass es heute wieder was von euch auf die Ohren gibt. Hoffentlich mit einer neuen Regiolektfolge, schließlich wollen “wir” Auswärtigen im Eventsommer 2016 fit für Koblenz und Mendig sein. Im Übrigen: so richtig konnte man eure TTTT-TokenTauschTaumelTour in den sozialen Medien nicht wirklich nachvollziehen :'( verPEIlt, Herr Richter?
    Liebe Grüße aus dem wundervollen Bergischen Land, der Heimt des Exil-SG’s 😉

  3. Oh, noch kurz zu Peis Bemerkung:

    “Schweinerock” hat nichts mit grunzenden Schweinen in kurzen Röcken zu tun, sondern das ist eine Bezeichnung für Hardrock-Musik. Frau Schweinerock (bzw. wir) hört sowas während langer Autofahrten in unfassbarer Lautstärke, sodass ich jetzt möchte, dass Ihr ein hopsendes weißes Auto auf der Autobahn vor Augen habt (*boing*, *boing*, *boing*), unseren Schweinerockfamilienweißblitz: http://coord.info/TB5WQV9

    Viele Grüße, Euer Alex

  4. Hallo ihr Lieben!

    Vorab: welcher Suppenkasper fordert denn von Euch hochdeutsch zu sprechen? Wenn der oder die das Regiolekt nicht mag oder versteht ist er/sie/es hier verkehrt. Ich habe Euren Podcast so kennen gelernt und finde es gut so. Genau das macht den Podcast ja auch aus und verleiht ihm Charme.

    Zur Reviewer App:
    Die ist für Facebook Benutzer so unnötig wie ein Kropf. Man kann mit der Haupt-App von Tobit Software jederzeit eine eigene App erstellen wenn man eine Facebook Seite mit mind 100 Likes hat. Die App stellt dann den Inhalt der Facebook Seite in einer eigenen App dar. Sie bildet quasi nur die Schnittstelle zu Facebook für alle Benutzer die kein Facebook haben.

    Zum Token Tausch Taumel wäre ich liebend gern gekommen um endlich auch mal mit Harald zu quatschen. Scheinbar sind wir zwei ja so zierlich dass wir uns in Bremerhaven übersehen haben. 😛

    Hilft wohl alles nix, da müssen wir wohl mal zu Euch kommen. Natürlich mit gutem Bier….

    Macht weiter so und sabbelt wie Euch der Schnabel gewachsen ist.

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

    Ulf

  5. Moin Ihr Lieben,
    eine freiberufliche Lektorin hat Euch kontaktiert? Das ist ja niedlich. Ich finde, alle Fehler gehören zu Eurer Seite dazu, weil sie nur dann Ecken und Kanten hat.
    Schöne Grüße,
    Euer Alex

  6. Hallo ihr drei!

    Der Link-Kontrolleur muss anmerken: Der Link zur Taschenlampe funktioniert nicht :-(

    Ihr wolltet wissen, wie man uns ausspricht:
    sch sch dreizehn
    Also ganz so, wie ihr es schon immer tut.
    Der Name kommt daher, dass die Nachnamen von meiner Frau und mir jeweils mit “sch” beginnen und wir uns am (Freitag, den) 13. kennengelernt haben.

    Danke für die unterhaltsame Autofahrt.
    Ich höre euch immer wieder gern und freue mich auf die nächste Sendung.

    Gruß
    schsch13

    • Du bist der Beste. Hoffentlich lernen wir dich irgendwann mal offline kennen. Damit wir die vielen Biere die wir dir für deine Dienstleistungen (Linkkontrolle) schuldig sind auch mal ausgeben können. Danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert der Link.Taschenlampe

      • Ja, das wäre schön.
        Als Xanten war, waren wir in Urlaub, Bremerhaven war uns zu weit und in Oberursel (wo Natalie aufgetreten ist) waren wir dieses Jahr nicht.
        Vielleicht klappt es ja mal – ich bekomme ja mit, wenn ihr Events besuchen wollt 😉

        Gruß
        schsch13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *