GCTP #78 – Der Frühling kommt

Flattr this!


Kommentare

Neue Rubrik von Natalie?!

Wir haben ein Rezesionsexemplar von Geocaching III von Markus Gründel und Melanie Lipke erhalten. In der nächsten Ausgabe gibt es einen ausführlichen Bericht hierüber. Hier schon mal das Cover
Cover_Geocaching III_RGB

Logs sagen manchmal mehr als tausend Worte 😉

Neue Aufkleber von Blitzetroll auf Facebook entdeckt

Hausfriedensbruch. Hier ein Link aus einem Rechtsforum

Der Herr jr849 hat über die Souvenirs einen netten Bericht geschrieben. Vorsicht, der Bericht könnte Satire enthalten

Wer kennt myGeoDB noch nicht. Hierzu gibt es auch ein Blog

iCaching das GSAK für den angebissenen Apfel

Sind wir alle noch ganz dicht? Link

Der Bundesforst hat jetzt einen eigenen GC-Account. Er hat bei GC60J1E eine Note hinterlassen

Bei dem Account handelt es sich wohl um einen Fake Account wie wärend des Podcast in den Sozialen Medien rauskam

 

GC6CDQ6 geht’s noch, oder liegt es am Datum?

Eventnachlese Leubsdorf

Eventnachlese Leap Day Events

Eventvorschau

Bis in zwei Wochen sagen Natalie, Harry und Pei


Kommentare

GCTP #78 – Der Frühling kommt — 1 Kommentar

  1. GC6CDQ6 geht’s noch, oder liegt es am Datum?

    Hallo :)
    Ich bin de Owner des Events und freue mich das es bei euch auch angekommen ist :)
    Nun ist es ja schon ne ganze weile rum und das echtes Geld verbrann wurde weis nun auch jeder :)
    Hat schon lange gedauert bis da jemand auf das entwertete Schrettergeld gekommen ist das hier verbrannt wurde :)
    Es hat riesigen Spass gemacht :)

    Nette Grüße

    P.S. Das Event fand ja in der Nähe zur Tschechei statt, daher auch der tschechische Log :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *