GCTP#38

Flattr this!

Donnerstag der 4.9.
Skript Folge 38

Kommentare
Giga Bericht vom Harald dazu auch lesenswert das Fazit von D-Buddi

Cacheempfehlungen von Natalie

Marios Stoneworld http://coord.info/GC3HCC3

Geist des Hagen http://coord.info/GC11JM6

Nächste Events:

Floßfahrt mit Pei http://coord.info/GC56A7H
Koblenzer Stammtisch in der Südlichen Vorstadt http://coord.info/GC595C6
DöppeKocheevent Andernach http://coord.info/GC594M6
Pei in Geestacht zum Tokentauschtaumel http://coord.info/GC57KEG


Kommentare

GCTP#38 — 4 Kommentare

  1. Nach Monaten werden die Plaudertaschen endlich mal wieder komplett sein! Dabei dachte ich bislang, dass die Schwaben so strebsam seien 😉
    Vielleicht könnt ihr ja mal das “bevorstehende” Event in Mendig verstärkt ins Visier nehmen und dem geneigten Nichtrheinlandpfälzer näher bringen :-)
    Ah jo, der Glatzen-Pei soll mal mit seiner Rehaspochtplanung in der nächsten Woche rüberkommen 😉
    Viele liebe Grüße von ein bißchen rechts oben 😉
    Der PDieb

  2. Moin,

    kann es sein, dass dies der erste Podcast war, der direkt mit dem Jingle anfing..?

    Bei dem Giga in Munich bin ich ja nicht gewesen, aber ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Deine Begeisterung, die sich so etwas in Grenzen hält, bestätigt meinen bisherigen Eindruck.

    Die Helden-Caches wollte ich immer gemacht haben. Leider nicht hin bekommen. Die die’s noch gibt, will ich aber noch unbedingt mal machen. Der Geist des Hagen soll ja der beste Tradi überhaupt sein. Ich hoffe, dass er mal wieder vollständig in Betrieb genommen wird.

    Kräbbelchen sind doch in Schmalz ausgebackene Quarkteigbällchen mit Zucker drum herum. Zumindest im Siegener Raum *g*

    Tja, bei der Floßfahrt war der Pei leider nicht dabei. Schade, es war eine nette Fahrt mit einigen zweifelhaften “Stimmungsmachen”…
    Beim Stammtisch kann ich dann nicht, weil ich in Siegen bin.
    11. Oktober bin ich auf nem runden Geburtstag…
    Mal schaun, wann ich auch nochmal zu ‘nem Stammtisch kommen kann.

    Ok, dann bis demnächst und einen schönen Urlaub für die Natalie.

    LG,
    Tobias

    PS: Erklärt doch mal gebau, was Token genau sein sollen und was da anders ist als bei TBs oder bei Geo-Kretys.

  3. Hallo,

    Natalie (Du Stern in meiner Nudelsuppe :) ) und hallo Harald,

    Nun habe ich es mal geschafft einen Kommentar zu hinterlassen. Schön das ihr diese Störgeräusche beseitigt habt, die da aus dem “Off” immer freche Kommentare gegen meine Person geschossen hat. :)

    Zum Thema GIGA kann ich nur sagen, mir hat das alles gut gefallen, da ich von den ganzen Programmpunkten wie bei jedem anderen MEGA nix mitbekommen habe. Ich fahr zu solchen Events um Leute zu treffen, die ich sonst nicht kenne oder nur aus den sozialen Netzwerken. Leider trifft man nicht alle bzw. die Zeit ist zu kurz, weil jeder mit dir quatschen möchte.

    Natalie du solltest dich auch mit den sozialen Netzwerken auseinander setzten, dann bekommst du auch mehr mit, so wie der Harald. In diesem Sinne macht weiter so…

    ….

    Auch ja grüßt mal den anderen Vogel :)

    lg von Oben… — Hatti —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *