Vorerst Ende

Flattr this!

Wir haben vorerst schlechte Nachrichten für euch, durch eine Neuorientierung im Reallife, sehen wir uns Momentan nicht in der Lage euch mit unserem Spaß zu unterhalten.Deswegen geht der Podcast erstmal offline, wir bedanken uns bei euch für die schönen 3,5 Jahre, die wir für euch senden durften.

Sollte sich in naher Zukunft eine Änderung auf tun, melden wir uns gerne Zurück.
Liebe Grüße

Natalie, Jörg und Harald


Kommentare

Vorerst Ende — 4 Kommentare

  1. Ich finde das auch schade, dass Euer Humor und Euer Dialekt nun nicht mehr als Konserve zu hören ist. Aber es gibt ja noch das Real-Life und da freue ich mich in jedem Fall, Euch mal wieder zu sehen. Und zu hören 😉
    Alles Gute einstweilen für Euch. Herzliche Grüße, Martin

  2. Ihr Lieben,

    was auch immer los ist: ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Kraft. Ich habe euch sehr gerne gehört und werde euch und euren Podcast sehr vermissen. Ihr habt mir viele schöne Stunden bereitet.
    Macht es gut, passt auf euch auf und hoffentlich irgendwann auf ein Wiederhören!

    Andrea/KircheHeide

  3. Schade, schade, schade :-(
    Habe eurem Regio-Dialekt immer gerne zugehört.
    Kann man denn noch auf eine Abschlussfolge hoffen?
    Auf jeden Fall alles Gute für die weitere Zukunft, Mic@

  4. Ihr Lieben, egal was da passiert ist, ich wünsche Euch viel Kraft und bedanke mich für die vielen Stunden an Spaß und Unterhaltung.
    Um es in Euren Worten zu sagen:

    Macht et joot, schwenkt de Hoot…

    Bis irgendwann!

    Gruß
    Ulf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *